Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Reinhold Brandt

Reinhold Brandt

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Fachanwalt für Arbeitsrecht in Münster

Reinhold Brandt ist einer Ihrer Fachanwälte für Arbeitsrecht in unserer Kanzlei. Darüber hinaus ist er besonders auf das Vertragsrecht sowie das Bau- und Architektenrecht spezialisiert.

1951 in Bad Oeynhausen geboren, studierte er nach seinem Diplom in Pädagogik an der Westfälischen Wilhelms-Universität Jura. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Rechtsanwalt am Oberlandesgericht Hamm trat er 1993 in das Büro von Wolf Lange und Norbert Boguszynski ein. Seit 1997 ist er Fachanwalt für Arbeitsrecht. Neben den genannten Schwerpunktbereichen liegen seine Arbeitsfelder im allgemeinen Zivilrecht einschl. Handels- und Gesellschaftsrecht sowie im Produkthaftungsrecht.

Rechtsanwalt Brandt ist ein bekannt akribischer Arbeiter. Dank seiner 25-jährigen Beratungs- und Prozesserfahrung gelingt es ihm immer wieder, dem Anliegen seiner Mandantinnen und Mandanten bestmöglich zum Erfolg zu verhelfen.

Unter www.arbeitsrecht-brandt.de betreibt Rechtsanwalt Brandt einen Blog zum Thema „Arbeitsrecht & mehr“.

Kontakt: brandt@mehnert-herting.de

Sekretariat: Claudia Telger
Tel. 0251/ 5 35 77-23
telger@mehnert-herting.de

AIzaSyBXLG2zyZX_nb3UQDDA-6fa80AXouPaeBQ