Rechtsanwalt

Ingo Herting

Ingo Herting

Rechtsanwalt

Mittelständische Unternehmen, aber auch Privatpersonen, betreut und berät Ingo Herting als Rechtsanwalt – oft in langfristiger Zusammenarbeit. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Wirtschaftsrecht, Bau- und Architektenrecht genauso wie bei Schadens- und Haftungsansprüchen. Darüber hinaus verfügt er über einen reichen Erfahrungsschatz im Werkvertrags- und Immobilienrecht. Statt Akten anzuhäufen trägt er für Sie kompetent zu einer wirtschaftlichen Lösung bei. Dabei setzt er auf ein gut ausgebautes Netzwerk innerhalb und außerhalb der Kanzlei.

Geboren 1966 in Soest, wurde er nach dem Studium in Münster 1997 als Anwalt zugelassen.

Sekretariat: Heike Riechmann
Tel. 02 51/ 5 35 77-22
Kontakt: riechmann@mehnert-herting.de

AIzaSyBXLG2zyZX_nb3UQDDA-6fa80AXouPaeBQ